1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Yuna

ID: 1039


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
Notfall/weiblich
geb. 01/2011
Maine Coon-Mix
getigert
Wohnungskatze
50*** Köln


Behinderung/Krankheit: Leukose positiv

Charakter/Lebenslauf: Liebe Katzenfreunde, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Yuna, geboren wurde ich in Malaga/Spanien und hatte es als herrenlose Katze nicht leicht. Als mich tierliebe Menschen mitten in der Pampa zwischen alten Autoreifen fanden, hatte ich bereits Junge zur Welt gebracht und eine harte Zeit hinter mir. Auch meine Jungen hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits aus den Augen verloren. Ich war sehr abgemagert und mein jetzt doch so schönes Fell ließ zu wünschen übrig ...

Trotzdem begann dann meine Zukunft! Ich wurde im Juli nach Deutschland vermittelt und freute mich sehr! Mein neues Zuhause ist eigentlich sehr schön und ich glaube, Frauchen mag mich gern. Jedenfalls gibt sie mir nur das beste Futter und ich habe mich prächtig entwickelt! Seht euch selbst meine Fotos an - übrigens fletsche ich euch auf dem einen Foto nicht an, nein, ich zeige euch nur, wie gut meine Zähne sind und dies obwohl ich Leukose positiv getestet wurde.

Aber zurück zum Thema Zuhause: Hier gibt es eine große Hauskatze, ebenfalls Maine Coon-Mix wie ich. Ich weiß nicht genau warum, aber ich mochte sie von Anfang an nicht und bis heute hat sich daran nichts geändert. Auch geht mir der ewige nächtliche Kampf um meinen Lieblingsplatz neben Frauchens Kopfkissen, den ich sooo liebe, tierisch auf den Keks ... Dabei liebe ich Menschen und schmuse so unheimlich gerne! Kurzum, es ist einfach nicht das richtige Zuhause für mich und darum bin ich hier!

Seht mich doch einfach noch einmal richtig an und entscheidet, ob ihr mir nicht die Möglichkeit geben möchtet, bei euch wirklich anzukommen - e n d l i c h!!!

Ein ganz liebes Miau
Yuna

Aufgrund des positiven Test sollte Yuna in Einzelhaltung oder aber zu anderen geimpften Katzen ziehen. Bei Fragen zur Leukose beraten wir Sie gerne.

Yuna lebt seit Juli 2012 in Köln und kann hier gerne besucht werden.

Wieder auf der Suche seit 10/12





Tierheim/weitere Informationen:
Schutzgebühr:
Standort:
VB
Deutschland

Kontaktdaten

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 ab 18.00Uhrr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Yuna interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 29.April.2012