1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Blanca

ID: 1497


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
Notfall/weiblich
geb. ca. 2012
EKH
weiß mit Flecken
Wohnung oder Freigänger
44309 Dortmund


Anmerkung zu Behinderungen/Krankheit: keine Zaehne
Charakter/Lebenslauf: Du suchst bestimmt genau mich? :-)

Ich bin Blanca oder auch von meiner Pflegemama "flotter Feger" genannt.

Ich habe schon eine lange Reise hinter mir und suche das Plätzchen, das genau zu mir passt. Ist das vielleicht bei Dir?

Ich bin eine sehr agile aufgeweckte junge Katzendame, die gerne tobt, spielt, apportiert und kuschelt, auch Kämpfchen würde ich nicht ausschlagen, wenn du Lust dazu hast. Wenn Besuch kommt bin ich immer der Star, weil ich keine Scheu vor Niemanden habe und mir sofort den bequemsten Schoß oder einen zweibeinigen Spielkumpel suche. Mit Hunden verstehe ich mich auch.

In meiner Pflegestelle leben 4 weitere Katzen, aber die sind mir zum Spielen schon etwas zu alt und meine Pflegemama muss arbeiten, darum ist mir soooo langweilig. Ich bin mit meinen 3-4 Jahren noch viel agiler als meine Katerkumpel hier. Manchmal putze ich sie oder jage sie durch die Wohnung, aber das reicht mir nicht wirklich. Ich komme zwar mit den vierbeinigen Jungs hier klar, aber ich würde auch in einem Haushalt ohne andere Katzen gut zurechtkommen. Ich wünsche mir einfach einen Zweibeiner, der mit mir spielt und kuschelt.

Im Mai 2015 kam ich aus einem Tierheim bei Murcia in Spanien, meine früheren Dosine musste mich abgegeben, weil sie umzog und mich nicht mitnehmen konnte. Ich durfte dann nach Berlin ziehen, wo ich aber durch starke Zahnschmerzen gerne etwas “bissig“ war und die vorhandene Katze mochte ich auch nicht so wirklich, da ich gerne den Schoß der Zweibeiner für mich haben möchte und dort gab es nur einen Schoss. Jetzt darf ich sei August 2015 in Dortmund bei meiner Pflegemama auf ein neues Zuhause warten.

Meine Zahnschmerzen sind völlig weg, da mir alle Zähne gezogen wurden. Bei der Operation wurde festgestellt, dass Teile der Zahnwurzeln quer mit dem Kiefer verwachsen waren. Das tat sehr weh. Jetzt ist alles verheilt und ich kann auch alles fressen.

Wenn du jetzt denkst, dass ich genau zu dir passen könnte, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Gerne kannst du mich auch in Dortmund besuchen kommen.

Ich warte so sehnsüchtig auch mein eigenes Plätzchen.

Lieben Gruß Deine Blanca





Tierheim/weitere Informationen:
Schutzgebühr:
Standort:
VB
Deutschland

Kontaktdaten

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Blanca interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 16.November.2014