1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Gina

ID: 240


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
weiblich
geb. ca. 2007
EKH
tricolor
Wohnung/Freigänger
Spanien


Charakter/Lebenslauf:
Es gibt Katzen, die werden einfach nicht gesehen .... man kann ihnen einen Platz in der ersten Reihe einrichten, von ihnen sprechen....
keine Chance, dabei sind sie weder häßlich (gibts das?), noch behindert oder mit anderen nicht zumutbaren Makeln belastet, nein, sie gehören einfach zu den Unsichtbaren.

Unsere Gina ist leider auch vom Fluch der Unsichtbarkeit getroffen worden - selbst der Fotograf ist an ihr vorbei gewandert, vielleicht will sie auch gar nicht mehr gesehen werden ?
Viel zuviel hat sie schon erleben müssen, um noch daran glauben zu können, dass noch alles gut werden kann ...sicher wurde sie in der Tötung entsorgt und von Chantal ins PAD geholt, sie hat 2 sehr feuchte Winter im Pad überlebt, inclusive den Schock der großen Überflutung. An die Sonne kann sie sich in ihrem Innengehege wahrscheinlich auch kaum noch erinnern....
Sie ist eine nette ängstliche Maus und das wird sich im Pad sicher nicht ändern, denn dort sind viel zu viele Katzen, um die man sich kümmern muß. Selbst eine unauffällige Gina wird irgendwann aufgeben an eine Zukunft zu glauben...
aber vielleicht gibt es doch irgendwo ein Plätzchen, an dem sie zur Ruhe kommen und neu anfangen darf?
Viel gibt es von ihr nicht zu sagen und sie wird erst im neuen Leben zeigen, wer sie ist und was sie kann. Aber sie versteht sich sehr gut mit den Mithäftlingen und das ist doch ein guter Anfang.

Im Tierheim seit 04/09





Tierheim/weitere Informationen:
Schutzgebühr:
Standort:
130,- €
Spanien

Kontaktdaten

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Gina interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 29.Juni.2010