1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Edmond

ID: 438


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
männlich
geb. ca. 06/2010
EKH
getigert
Wohnung oder Freigänger
Spanien, Cordoba


Behinderung/Krankheit: keinen/verkürzten Schwanz

Charakter/Lebenslauf: Hello,

mein Name ist Edmond!
Was meinst du? Ich sehe aus wie ein Vampir? Hehe, nun gut, aber ich gehöre zu den Guten ;0).

Gerne streife ich lautlos durch die Nacht und schaue mit meiner "Familienbande" überall nach dem rechten.Ich will ja nicht, das irgendetwas Böses geschieht, schon gar nicht dir!Wenn du mich zu dir und deinem "Rudel" holst, werde ich auf dich achten, dich beschützen und für dich da sein!
Ich liebe die Freiheit, den Wind der mein Fell zerzaust, das Morgengrauen, die Mittagsstunde, das Abendrot und einfach bis zum Ende der Nacht zu warten.
Ein Rudel ist mir sehr wichtig!
Wir von "unserer Art" müssen doch zusammenhalten und bis zum Morgengrauen würde ich mich an dich schmiegen oder bis zum Abendrot, wie du magst ;0).

Die bellenden Fellnasen, mag ich nicht so gerne. Ich fürchte sie ein wenig, aber das erzähle ich hier natürlich keinem ;0).
Sie ärgern mich, weil sie meinen, ich hätte einen zu kurzen Schwanz? Pah, wo steht denn bitte wie lang ein Katzenschwanz sein muß? Ich finde den gut so, wie er ist.

Die meisten meiner "Familie" sind nicht mehr hier, sondern haben einen neuen Aufgabenkreis in Deutschland gefunden. Jetzt wird es auch für mich Zeit, ein neues Rudel zu finden.

Wenn du mich zu dir holst, werde ich bei dir bleiben für die Ewigkeit, aber das wäre nicht genug.
Beginnen wir mit:"Für immer !"


Auskünfte über mich, bekommst du von einem der Rudel-Chef's.

Bis(s) dann... ;0)


Edmond wurde, erst 3 Monaten alt, weinend und klagend unter einem Auto in der Nähe eines Freizeitparkes gefunden. Keiner hat sich um den kleinen, weinenden Kerl gekümmert!

Er braucht ein Zuhause mit Freigang und Katzengesellschaft.
Hier hat er sich sehr mit dem Kater Miguel angefreundet. Die beiden wären ein gutes Team!

Edmond hat einen verkürtzten Schwanz, warum ist nicht bekannt. Er hat damit aber keine Probleme.

Spanische Pflegestelle seit 08/10





Tierheim/weitere Informationen:
Schutzgebühr:
Standort:
130,- €
Spanien

Kontaktdaten

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Edmond interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 12.September.2010