1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Blas

ID: 859


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
Notfall/männlich
geb. ca. 2009
EKH
schwarz
Wohnungskatze
Spanien


Behinderung/Krankheit: Leukose positiv

Charakter/Lebenslauf: Unser Blas ist ein hübscher, noch junger Kater. Er wurde von seinem Besitzer höchtpersönlich abgegeben, der erklärte, dass er keine Katzen mehr haben wolle!!

Blas wurde wie ein Kleindungsstück entsorgt! Leider wurde er Leukose positiv getestet (wer weiß, vielleicht wusste dies der Vorbesitzer...)

Blas hatte eine schwere erste Zeit im Tierheim, mittlerweile hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden und weiß wohl, dass sein Mensch nicht wiederkommen wird.

Er teilt sich mit den anderen Leukose positiven Katzen ein Gehege. Es geht ihm trotz der Leukose gut, er hat ein schönes Fell und frisst sehr sehr gerne.

Blas ist ein Traum von einem Kater, verschmust und anhänglich! Sobald man das Gehege betritt, ist er zur Stelle, streicht schnurrend um die Beine, um so viele Streicheleinheiten wie möglich zu bekommen!

Mit den anderen Katzen versteht Blas sich gut, er ordnet sich unter.

Blas wäre auch ein guter Anfängerkater, er ist ruhig und sehr vorsichtig! Aufgrund seines positiven Tests sollte Blas jedoch nur zu weiteren Leukose positiven oder aber geimpften Katzen ziehen.

Blas

Im Tierheim seit 08/11





Tierheim/weitere Informationen:
Schutzgebühr:
Standort:
100,- €
Spanien

Kontaktdaten

Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527353 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Blas interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 5.September.2011