1 ausgewählter Eintrag:

 Alles  Ändern 

Luna4

ID: 847


* * * S T E C K B R I E F * * *
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
weiblich
geb. ca. 2009
EKH
getigert
Wohnung/Freigänger
Spanien


Charakter/Lebenslauf: Diese graziöse Dame heißt Luna! Sie war vor längerem schon mal im Tierheim, wurde damals aber recht schnell vermittelt.
Hm, leider haben die Besitzer uns nicht gesagt, warum sie sie nicht mehr wollen... nur so viel, dass sie keine Zeit hätten und es zuviel Arbeit und Verantwortung sei.... etc. mit diesen Worten wurde sie ohne weiteres zurück ins Tierheim abgeschoben.

Luna ist ca. 2009 geboren, jung, aktiv und sehr schmusig! Am liebsten schmiegt sie sich an Beine oder lässt sich auf den Arm nehmen, um ausgibigst gestreichelt zu werden.

Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, sie ist ja noch jung und will sich bewegen!

Luna sucht ein liebes Zuhause, am liebsten mit anderen Katzen, aber sie wäre sicherlich auch eine super Familienkatze!

Im Tierheim seit 07/11





Tierheim/weitere Informationen: Luna lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.


Laura

Laura

Laura


Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.


Schutzgebühr:
Standort:
130,- €
Spanien

Kontaktdaten

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Luna4 interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 21.August.2011